Weg des Herzens


Direkt zum Seiteninhalt

OKiTALK - Märchen zum Nachhören




Seit ca. 1 Jahr habe ich immer wieder Einladungen dieses Senders angenommen - sei es zu einem Austausch über "Gewaltfreie Kommunikation und Tanzen" oder zu Märchen. Jede dieser Sendungen kann nachgehört werden. Auf dieser Seite finden Sie/findest Du die jeweiligen links ...
Und überhaupt:

OKiTALK ist hörenswert!!!











Und hier die Märchen:

Das Aschenputtel


http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=1114-18877


Der Froschkönig

http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0515-19417




Keine Märchen
aber auch zum Nachhören sind die Sendungen


Gewaltfrei Tanzen
Zu finden auf der website von
www.ecomposing.net
Diese Website wurde von Emil und Marietta ins Leben gerufen - mehr zu den beiden wunderbaren Menschen - s. Website

Und hier der link zur Sendung
http://www.ecomposing.net/gewaltfrei.php



und auch
Umarmungen

Direktlink zur Sendung vom 18. 9. 2015

http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0915-21370



Viel Freude beim Hören!


Mehr zu OKiTALK

OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform von Menschen für Menschen und bietet Ihnen:
Täglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen


www.okitalk.com



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü